Bist Du unkonventioneller Vorwärtsdenker oder innovativer Kreativkopf? Schließe Dich uns an!

W

ir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen die uns dabei helfen, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Kunden voranzubringen. Bei der Zusammenarbeit legen wir großen Wert auf Teamgeist und ein ressourcenschonendes Arbeiten.

Unsere Benefits im Überblick!

In der Wir-Kultur liegt uns das Wohl unserer Teamkollegen während der Arbeit sowie der Freizeitausgleich nach getaner Arbeit sehr am Herzen.

Unsere Jobs.

Unser Team soll wachsen. Bist Du dabei?

Senior Softwareentwickler (m/w/d)

Ruby on Rails. Zu den Details.

Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung

Net, .Net Core, C#

Werkstudent (m/w/d) App-Entwicklung

iOS, Android, Xamarin Forms, Modern & Clean Design

Vertrieb / Handelsvertreter (m/w/d)

mit Erfahrung in den Bereichen Kundengewinnung und -betreuung. Zu den Details.

Nichts dabei?

Dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns und wir prüfen ob wir eine geeignete Stelle haben.

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Bereit für eine neue Herausforderung?

Dann Bewerbe dich jetzt.

Kontaktaufnahme